Herzlich willkommen auf unserer Homepage!
Wir freuen uns, Dich willkommen zu heißen im exklusiven Ambiente, mit ausgewählten Getränken und aufregenden Momenten. Genieße einige erfrischende Drinks wie kühles Bier vom Fass, Whiskey oder prickelnden Prosecco in netter Gesellschaft – mit Freunden oder neuen Freunden, ein unvergesslicher Besuch im Bel Air in Saarbrücken wird Dich erwarten. Alle Gäste, die auf das Besondere Wert legen, sind willkommen.

Unsere Location ist sehr niveauvoll und Diskretion hat für uns oberste Priorität. Der 500 qm große Außenbereich ist vor allem im Sommer ein Highlight für FKK-Liebhaber. Auf der Sonnenterrasse kommst Du so richtig ins Schwitzen und kannst die eingeölten Traumkörper der weiblichen Gäste beobachten


Erlebe heiße Damen in exklusivem Ambiente. Ein Besuch im Bel Air wird Dir noch lange in Erinnerung bleiben. Bei uns wirst Du einen ganz besonderen Tag erleben!

In unserem Etablissement sind täglich mehrere Models anwesend, die ihre Dienstleistungen selbstständig und völlig unabhängig anbieten. Jegliche Absprachen über die Art der Dienstleistung und die Höhe der Vergütung findet alleine zwischen den Besuchern und den selbstständig tätigen Models statt.

Herzlichst, Ihr Bel Air-Team